Wada Kouji - Butterfly (German Translation)

Viele kennen dieses Lied sicher unter dem Titel "Leb deinen Traum" von dem Anime Digimon Adventure. Ich liebe diesen Song (Und vor allen Dingen der Anime) einfach, sowohl auf Deutsch als auf Japanisch, aber ich möchte mal die Original-Version übersetzen ^^.



Ich werde ein glücklicher Schmetterling, der auf dem glänzenden Wind reitet
Ich werde kommen, um dich bald zu sehen
Es ist das Beste, wenn man unnötige Dinge vergisst
Die Zeit zum herumalbern ist vorbei

Was meinst du? Wow wow wow wow wow
Ich frage mich, ob wir den Himmel erreichen
Aber, wow wow wow wow wow
Ich weiß noch nichtmal was meine Pläne für morgen sind

Nach einem endlosen Traum, in dieser Welt aus Nichts
Scheint es, als ob unsere geliebten Träume verlieren würden
Sogar mit diesen unzuverlässigen Flügeln, überzogen mit Bildern, die dazu tendieren zu verweilen
Bin ich mir sicher, dass wir fliegen können, auf meiner Liebe

Ich werde ein vergnügter Schmetterling, der auf dem ernsten Wind reitet
Ich werde kommen, um dich zu sehen wo auch immer du dich befindest
Unklare Worte sind überraschend praktisch
Ich werde es herausschreien, während ich einem Hit Song lausche

Was meinst du? Wow wow wow wow wow
Ich frage mich, ob das Echo durch die Stadt hallen wird
Aber, wow wow wow wow wow
Es ist unnötig vorrauszuschauen

Nach einem endlosen Traum, in dieser miserablen Welt
Das stimmt, die Vernunft nicht zu benutzen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht
Sogar mit diesen unbeholfenen Flügeln, eingefärbt mit Bildern, die dazu tendieren zu verweilen
Bin ich mir sicher, dass wir fliegen können, auf meiner Liebe

Nach einem endlosen Traum, in dieser Welt aus Nichts
Scheint es, als ob unsere geliebten Träume verlieren würden
Sogar mit diesen unzuverlässigen Flügeln, überzogen mit Bildern, die dazu tendieren zu verweilen
Bin ich mir sicher, dass wir fliegen können, oh yeah

Nach einem endlosen Traum, in dieser miserablen Welt
Das stimmt, die Vernunft nicht zu benutzen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht
Sogar mit diesen unbeholfenen Flügeln, eingefärbt mit Bildern, die dazu tendieren zu verweilen
Bin ich mir sicher, dass wir fliegen können, auf meiner Liebe
9.6.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen