Hallo liebe Leute :)

Nun, ich bin nicht gänzlich inaktiv. Wie einige von euch eventuell wissen besitze ich neben diesem hier noch 2 andere Blogs, die etwas aktiver sind, weshalb dieser hier deutlich zu kurz kommt. Das tut mir Leid. Aber ich nutze nun die Gelegenheit aus, dass dieser Blog einfach mal nicht gekannt wird ^^. In meinem Leben staut sich seit neustem der ganze Stress an, weswegen ich ihn nun hier komplett (sogut wie zumindest) auslassen möchte.

Wie ihr seht, habe ich ein neues Design. Natürlich nicht selber gestaltet, schön wär's. Ihr findet GANZ unten die Credits . Ich persönlich mag es sehr wegen seiner Schlichtheit.
28.9.09 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen