Dong Bang Shin Ki - Wrong Number (German Translation)



Du ruft mich am Tag zwölf mal an und nachzuprüfen
Wenn ich zufälligerweise mit jemand anderem telefoniere, hinterlässt du eine verdächtige Nachricht

Mit wem ich wohl gerade telefoniere?
Es ist so schwer für mich, wenn du dir ein Mädchen für mich ausdenkst, dass nichtmal existiert, ja

Du legst mich mit den Worten der Liebe rein, die ärgerlichen Streitereien häufen sich an und werden zu Anhängsel
Ich will dich vergessen; Ich werde sichergehen, dass du nie wieder in meinem Telefon auftauchst, I sage

Du hast die falsche Nummer gewählt
Du hast die falsche Nummer gewählt
Es tut mir Leid, Du hast die falsche Nummer gewählt
Also ruf mich bitte nicht mehr an

Als wärst du meine Mutter, wusstest du meinen ganzen Tagesablauf
Du warst immer besorgt darum, wer bei mir ist, als wenn es für mich wär

Du versuchstes dich damit rauszureden du seist nur neugierig
Aber diese extremen Einschränkungen machen die Liebe nur noch schmerzhafter
What would be the good of hanging onto a hung up call?
Die Worte, die ich zu sagen habe, höre ich genau

Du hast die falsche Nummer gewählt
Du hast die falsche Nummer gewählt
Es tut mir Leid, Du hast die falsche Nummer gewählt
Also ruf mich bitte nicht mehr an

Du hast die falsche Nummer gewählt
Du hast die falsche Nummer gewählt
Es tut mir Leid, Du hast die falsche Nummer gewählt
Also ruf mich bitte nicht mehr an

Ich werde alles vernichten
Ich werde alles ändern
Das Passwort, was mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert
Ich werde deinen Klingelton löschen, der mit meinem Foto auf deinem Handy erscheint, Neustart, Neustart

Wow, ich denke ich werde verrückt, ich würde es vorziehen, wenn du still bist
Ich bin wie ein dummer Fisch in deinem Netz, warum kann das nicht genug sein?
Deine Worte der Liebe zerkratzen mir die Haut, sie wird matt
Mein Herz fängt an wieder zu schmerzen, ich bilde mir ein Dinge zu hören
Als wärst du interessiert, als wärs für mich, ich bin nur dein Gegenstand
Du brauchst nicht nervös zu sein um die Worte zu sagen, nein, lass mich einfach gehen, sag
Hilf mir, dass ich entkommen kann, sag, dass wir schon zu weit sind, alsdas wir nochmal von vorn anfangen könnten

Du hast die falsche Nummer gewählt
Du hast die falsche Nummer gewählt
Es tut mir Leid, Du hast die falsche Nummer gewählt
Also ruf mich bitte nicht mehr an

Ich möchte mich von dir losreißen, also ruf mich nicht nochmal
Halte nicht an einer Person fest, die schon verschwunden ist, lass mich einfach gehen, lass mich einfach gehen


OK. So einen Text zu sehen ist echt hart x_x~. Auf dem ersten Blick schien es mehr als wenns für einen Stalker geschrieben wurde, aber wenn man sich den Rest durchliest~ Omg.
29.9.08 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen